79 / 100

Profikurse und Tools können jedem angehenden Trader dabei helfen, seine Ziele schneller zu erreichen.

Auf dieser Seite biete ich Dir den kostenlosen Download einiger Profikurse und Tools wie beispielsweise Templates sowie Indikatoren an und empfehle Dir Kurse, Programme und Software von Anbietern, die sich seit langen Jahren professionell mit Trading beschäftigen und ihr Geschäft verstehen. Profikurse und Tools können Dir dabei helfen, Deine Lernkurve massiv zu beschleunigen. Für die Vermittlung von Produkten dieser Anbieter erhalte ich eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht für Dich und Du kannst mich durch einen Kauf beim Betrieb meiner Webseite unterstützen.

Traden mit Templates
eigener screenshot

Trading Template „Harmonic Patterns“:

Dieses Template zeichnet vollautomatisch sogenannte „Harmonic Patterns“ in den Chart Deines Metatraders 4 ein. Ob „Bearisch Shark oder „Bullisch Cypher“, alles ist dabei.

Harmonic Patterns können Dir dabei helfen, Umkehrpunkte im Chart zu erkennen und einen profitablen Einstieg ohne viel Risiko zu finden.

Das Trading Template incl. aller Indikatoren kannst Du hier kostenlos herunterladen.

Wie Du das Template und die Indikatoren auf Deinem Chart im Metatrader 4 installieren kannst, habe ich im Artikel „Traden mit Templates“ zusammengefasst.

Traden mit Templates
eigener screeshot
Trading Template „Harmonic FPS Trend“:

Dieses Template entspricht dem Template „Harmonic Patterns“, ist aber erweitert um den Indikator „FPS Price Reversal Bands“.

Dieser Indikator zeichnet Bänder in den Chart, das obere Band ist rot, das untere Band ist grün.

Ein Unter – bzw. Überschreiten der Bänder, speziell im Stundenchart, bietet ebenfalls gute Chancen für einen Einstieg in die Gegenrichtung.

Das Trading Template incl. aller Indikatoren kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen.

Template Buy-Sell-Alert
eigener screenshot

Trading Template „Buy-Sell-Alert“:

Dieses Template zeichnet sich durch seine Schlichtheit aus und basiert im Wesentlichen auf der „Price Action.“

Durch die Kerzendarstellung im Heikin Ashi Modus werden Trends extrem gut sichtbar.

Die blauen bzw. roten Punkte im Chart zeigen mögliche Einstiege für einen long – bzw. short-Trade an.

Das Trading Template incl. aller Indikatoren kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen.

Template Pro CCI Divergenz
eigener screenshot
Trading Template „Pro CCI Divergenz“:
Bei diesem Template handelt es sich um eine Erweiterung des „Buy-Sell-Alert“ Templates.

Ergänzend habe ich hier noch die FPS Price Reversal Bänder, den OsMa (eine Variante des MACD) und den CCI (Commodity Channel Index )-Indikator mit Divergenzerkennung eingefügt.

Der CCI-Indikator hilft Dir dabei Divergenzen zu erkennen, indem er rote bzw. grüne Linien auf Indikatorebene einzeichnet. Wie Du Divergenzen in Deinem Trading nutzt, habe ich in meinem Artikel „Trading mit Divergenzen“ erläutert.

Das Trading Template incl. aller Indikatoren kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen.

Traden lernen
Mein Gratis E-Book zum Download

Profitable CFD Swing Trading Signale von Trader-Urgestein Karsten Kagels.

1-2 mal täglich Signale für

  • DAX-Index
  • Dow Jones, Nasdaq Index, S&P 500 
  • Gold, Silber
  • EURUSD, GBPUSD, USDJPY und andere große Währungspaare

    incl. Einstiegsorder, Stop Loss, Take Profit, Chart mit Trading-Signal und Signalbeschreibung.

Entspanntes Trading für Anfänger und Fortgeschrittene. Jetzt 14 Tage für
nur 9,99 € testen und sofort profitieren. Zum Angebot hier klicken.

Frédéric Ebner ist Profitrader, Investor und Unternehmer. Mit seinem Team betreut er inzwischen über 40.000 Kunden im Finanzbereich.

Einige davon erzielen mit diesen 3 Gratis-Tools ein fast schon passives Einkommen!

Im Moment verschenkt er diese 3 Werkzeuge! Er gibt Dir sogar noch eine kurze Videoanleitung an die Hand, damit auch Du seine einfache Methode ausprobieren kannst.

In diesem Zusammenhang erfährst Du auch, wie er seine sagenhaften 3 Werkzeuge einsetzt, um in kürzester Zeit sehr hohe Profite mit seinem Internet-Business im Finanzmarkt zu erwirtschaften.

Mit den für Dich kostenlosen III Werkzeugen verdient Frédéric 163 € in unter 27 Minuten. Außerdem zeigt er Dir in einem ebenfalls kostenfreien Videokurs Schritt-für-Schritt, wie er das macht!

Um zu den kostenlosen Traderwerkzeugen inkl. Gratis-Videokurs zu gelangen, klicke hier: Die drei Traderwerkzeuge inkl. kostenlosem Videokurs

Erfahre in diesem kostenlosen Trading-Webinar von den Trading Heroes, warum algorithmische Strategien erfolgreicher denn je funktionieren.
Und wie Du, mit nur 30 Minuten am Tag, ein hochprofitables Einkommen aufbauen kannst… 

Erhalte Zugang zu einem krisensicheren Handelssystem (entwickelt von einem ehemaligen Fondsmanager), welches Dir tägliche Gewinne ermöglicht!

Du bekommst den Schlüssel zum ultimativen Vermögensaufbau! Die Trading Heroes beweisen Dir Schritt für Schritt, wie sie ihr Kapital nahezu täglich um 1% vermehren.

Hier anmelden zum kostenlosen Webinar.

Der Profi Trader Markus Noack und der Wirtschaftsmathematiker Elmar Bluhm haben hier innerhalb von zwei Jahren ein System erschaffen, das es Dir nach kurzer Zeit und ohne Vorwissen ermöglicht, das Leben zu führen, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Kein Marketing BlaBla, sondern harte Fakten. Kommt mit einer 30-Tage Geld-zurück-Garantie ohne lästige Fragen.

• Lerne eine zuverlässige Handelsstrategie kennen, die Dir tägliche Gewinne     ermöglicht
• geeignet für Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse aber auch für erfahrene Trader
• nur äußerst geringes Trading-Kapital zur Umsetzung notwendig
• durchschnittliche Gewinn-Quote von Ø 89,7 % !!!
• 100 % seriöse Gewinn-Strategie, entwickelt aus über 20 Jahren Trading-Erfahrung

Jetzt kostenloses Video anschauen und alle Details erfahren.

TradingFreaks ist das Online-Portal für Daytrader und Swingtrader und wurde bereits 2015 von Tim Grüger gegründet.

Seit dem Start des Top-Trader-Programms in 2018 haben die Trading Freaks bereits über 600 private Trader in dieser Online Trading Ausbildung zu Daytradern & Newstradern entwickelt. Sie haben erkannt, dass es ohne professionelle Anleitung und Coaching nicht geht.

Suchst du nach einem wirklich hochwertigen Ausbildungskonzept für Daytrader? 

Das Top-Trader-Programm ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die mit Newstrading ein (Zusatz-)Einkommen aufbauen wollen und bildet Dich In 6 Wochen zum FX- und Aktien-Newstrader aus. Dabei helfen Dir über 60 Lehrvideos und täglicher Austausch in der Trading Lounge.

Zum Top-Trader-Programm geht es hier.

Schreibe einen Kommentar